Make-Up

Designer üben Kritik an Kate’s Make-Up

cc by wikimedia/ Pat Pilon

cc by wikimedia/ Pat Pilon

Wird in den Medien über Catherine, die Herzogin von Cambridge, früher Kate Middleton, berichtet, dann überschlagen sich normalerweise alle mit Lob und Begeisterung. Doch natürlich gibt es auch solche, die vor allem das Styling von Kate nicht besonders toll finden. Vor allem ihr Augen-Make-Up wird immer wieder kritisiert.

Vivienne Westwood äußerte sich schon häufiger auf die Frage, wie sie das Styling der Herzogin finde, dass sie nicht gerade ein Fan ihres Looks sei. In Westwoods Augen pflege Kate einfach den Stil einer normalen jungen Frau und nicht den einer wichtigen Persönlichkeit. Zudem mache der harte Kajal-Strich um ihre Augen ihr Gesicht älter und lasse sie viel zu streng wirken.

Dies stimmt auch mit der Meinung anderer Fashion-Größen überein: Das Designer-Duo Victor & Rolf hat sich ebenfalls negativ über besagten Kajal-Strich geäußert. Sie solle ihn unbedingt verwischen. Das sähe jünger und frischer aus. Naja, vielleicht sollten die lieben Designer dies Catherine mal lieber selbst sagen, als in der Presse zu lästern… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.