Make-Up

Psy: „Gangnam Style“ lässt die Make-Up-Kassen in Korea klingeln!

cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

Internationale Hits helfen bekanntlich nicht nur den Musikern selbst, sondern lassen auch die Kassen in anderen Bereichen klingeln. So wurde auch der Song „Gangnam Style“ kräftig vermarktet. In Südkorea hat er selbst die Beauty-Industrie angekurbelt, wie einige Medien berichten.

Weltweit haben in den letzten Monaten nicht nur Millionen von Menschen den Tanzstil des Rappers Psy nachgemacht, sondern viele Frauen interessieren sich offenbar auch für das Make-Up der Background-Tänzerinnen im Video. So hätten sich alleine die Einnahmen einer Creme, die die Damen angeblich benutzt haben, seit Juli verdoppelt.

Psy selbst geht es übrigens ähnlich wie so manch einem: Er gestand an Silvester, dass er „Gangnam Style“ langsam über habe. Der Auftritt auf der Silvesterparty am Times Square in New York sei ein echter Höhepunkt und zudem habe er an diesem Tag auch noch Geburtstag gehabt. Dies sei ein guter Zeitpunkt um mit dem „Gangnam Style“ aufzuhören. Na, mal sehen, ob das klappt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.