Make-Up

„Twilight – Breaking Dawn 2“: Make-Up Kollektion von Essence

cc by wikimedia/ Philip Nelson

cc by wikimedia/ Philip Nelson

Ja, bald geht er wieder einmal los, der inzwischen gut bekannte Twilight-Hype. Dabei handelt es sich um den letzten Teil der Teenie-Vampir-Saga und natürlich lässt dabei auch das Merchandising keine Fan-Wünsche offen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird einen dabei die Make-Up-Marke Essence mit den nötigen Beauty-Produkten versorgen.

Die Looks sind dem Vampir-Style entsprechend sehr düster gehalten . Dazu gibt es einen hellen Teint sowie blutrote Lippen und Rouge in zarten Rottönen. Vergisst man mal den Hype rund um Twilight sind die Breaking Dawn Make-Up-Produkte eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem die Nagellack-Nuancen finden wir gelungen.

Zu haben sind die Stücke von Essence ab November. Wer also Bellas Look nachstylen möchte, kann dies damit gerne versuchen. Nun ja, und alle Nicht-Twilight-Fans können sich so über ein paar interessante Nuancen freuen… 😉 Auf der Website von Essence gibt es übrigens die Produkte bereits zu bestaunen. Zudem findet man dort einige entsprechende Styling-Tipps.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.