Tag durchsuchen

Sportmode

    FASHION SPORTS

    Sport Appeal – Fashion in der Sport Szene

    Sport und Mode: Was fast wie etwas Gegensätzliches erscheint, passt in Wirklichkeit wunderbar zusammen. Natürlich muss Kleidung im Sport hauptsächlich funktionell sein, darf den Träger in keiner Weise behindern und sollte auch keinen Schweißstau verursachen. Daneben möchten Sportler und Sportlerinnen aber auch „schick“ aussehen, häufig am liebsten auf der neuesten Modewelle schwimmen, zumindest aber nicht altmodisch oder hässlich gekleidet sein. Was macht den „Sport Appeal“ aus? Und welche Stars legen sich für die sportliche Mode ins Zeug? Funktionalität und Design…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Warum die richtige Kleidung beim Sport so wichtig ist

    Wenn es um ein erfolgreiches Training geht, gibt es viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Manche davon sind offensichtlich und andere wiederum eher nicht. Zu letzteren Aspekten gehört unumstritten die Wahl passender Kleidung. Es…

  • SPORTS

    Optimale Sportkleidung: Was ist notwendig?

    Gesunde Ernährung, regelmäßiges Training und Kondition sind die drei Schlüssel für einen gesunden Lebensstil. Doch ohne passende Accessoires wird jedes Training in seiner Effektiv nicht ausgereizt. Dies beginnt schon bei der Auswahl der passenden…

  • FASHION Shops

    Goldwin Flagshipstore München eröffnet

    Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den…