Designer

Harald Glööckler erobert die USA: Titelseite zur New York Fashion Week

© Fotos: Axel Kranz

© Fotos: Axel Kranz


Dass Harald Glööckler ein echtes Phänomen ist, dem man sich in der Modewelt momentan kaum entziehen kann, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra erwähnen. Schon längst ist er nicht nur in Deutschland ein Star. Ob in Asien oder in den USA, sein Bekanntheitsgrad wächst immer weiter. Nun hat es der exzentrische Modemacher wirklich in die Herzen der US-Fashion-Victims geschafft, denn zur New York Fashion Week bekam er eine eigene Titelseite.
Das Fashion Week Magazin „The Daily Front Row“ widmete ihm nicht nur das Cover, sondern veröffentlichte natürlich auch ein Interview mit ihm. Harald Glööckler erhält in letzter Zeit zunehmend Anfragen aus Los Angeles und nun eben auch aus New York. Der Hype um ihn ist längst in den Staaten angekommen.
In seinen Augen liegt dies daran, dass sich die USA nach dem Glamour einer Liz Taylor oder eines Gianni Versace zurücksehnen. Aktuell scheine es so, dass man mit ihm diese Lücke füllen wolle. Glööckler wird in den USA bereits als „King of Fashion“ bezeichnet, wobei er selbst nach eigenen Angaben lieber ein Prinz sein wolle, denn dieser sei immer jung und attraktiv.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.