Tag durchsuchen

Thierry Mugler

    BEAUTY Parfums

    Thierry Mugler Alien Geschenkset – Parfum und Bodylotion im Adventskalender

    Fotos: Thierry Mugler

    Ho, ho, ho. Heute verwöhnen wir euch mit einer sinnlichen Beauty Überraschung die viele Herzen höher schlagen lässt. Alien, der beliebteste Duft Klassiker aus dem Hause Thierry Mugler versteckt sich in diesem wundervollen Weihnachtscoffret. Das Set aus Alien Eau de Parfum (30 ml) und sanft-schimmernder Alien Bodylotion ist passend zur Weihnachtszeit in einer exklusiven Schachtel im typischen Amethyst Violett verpackt, so außergewöhnlich und extravagant wie der Duft. Das Geheimnis der Anziehungskraft von Alien liegt in seinen drei Duft Offenbarungen. Entwickelt von Laurent…

    Weiterlesen

  • Designer PEOPLE

    Zum Tod von L'Wren Scott

    Die Meldung verbreitete sich am Montag wie ein Lauffeuer: Die US-Modedesignerin L’Wren Scott wurde leblos in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden. Dem aktuellen Erkenntnisstand zufolge hat sie sich wohl selbst das Leben genommen. Ein…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Michel Ngiten

    PEOPLE

    Thierry Mugler: Große Veränderungen

    Vor wenigen Wochen beendete Designer Nicola Formichetti seine Arbeit als Kreativdirektor bei Thierry Mugler und wechselte zu Diesel. In diesem Zusammenhang wird das gesamte Unternehmen aktuell umstrukturiert. Firmengründer Manfred Thierry Mugler selbst wird in…

  • Fotos: Thierry Mugler

    BEAUTY Parfums

    Mugler Source: Exklusives Parfum zum Nachfüllen

    Schon lange sind nicht nur die Parfums selbst, sondern natürlich auch die Flakons für viele ein wahrer Schatz. So war es in gewissen Kreisen im 18. Jahrhundert üblich, die Flakons einfach an sogenannten Parfumbrunnen…