Tag durchsuchen

Aldi

    Dessous PEOPLE

    Sylvie Meis für Aldi: Exklusive Dessous und Nachtwäsche

    Wäscheschublade leer? Kein passender Pyjama fürs Sonntagsfrühstück? Sylvie Meis launcht eine neue Wäschekollektion passend zum Start in die Wintersaison. Mit verführerischer Lingerie und kuscheliger Nachtwäsche meldet sich die quirlige Niederländerin zurück. Diesmal hat die Expertin für ‚feines Drunter‘ ihr über die Jahre gesammeltes Know-how genutzt um eine kleine elegante Damenlinie für Aldi zusammenzustellen. Satin oder Jersey Schlafanzug? Drei Farben, zwei Stoffqualitäten, ein Design. Kein Problem dabei den Überblick zu behalten. Grundsätzlich muss man sich nur fragen, wie man am liebsten…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Julien Bam: Youtuber launcht Modekollektion

    Der bekannte Youtuber Julien Bam hat Ende Januar eine eigene Streetwear-Kollektion auf den Markt gebracht. Mit dem Namen der Kollektion möchte er dem Markendruck entgegenwirken, welchem junge Menschen aus seiner Sicht heutzutage zunehmend unterliegen.…

  • FASHION PEOPLE

    Lars Eidinger: PB 0110 Hommage an die Aldi Tüte

    Als das deutsche Label PB 0110 und Lars Eidinger vor einigen Wochen ihren neuesten Designclou vorstellten, wurde dies zunächst mit einem noch recht verhaltenen ‚Aha‘ zur Kenntnis genommen. Der Schauspieler entwarf für den Bree-Sprösslings…

  • FASHION

    Steffen Schraut designt für Aldi Süd

    Designermode vom Discounter hat sich mittlerweile etabliert. Zweimal im Jahr fragt man sich, wer sich nun bald in den Auslagen tummeln wird. Neuester Auftragsdesigner im Fashionkarussel von ALDI ist der Deutsche Steffen Schraut. Für…