Uncategorized

Gossip – Zwei Konzerte in Deutschland 2010

Erst vor kurzem fegte die Band rund um die charismatische Frontfrau Beth Ditto durch deutsche Hallen. Jetzt wurde bekannt, dass Gossip im nächsten Jahr für zwei exklusive Konzerte zurückkommt.

Eines können wir versprechen: Die Karten werden schnell weg sein, daher sich am besten jetzt schon welche sichern. Momentan gibt es wohl keine andere Band wie diese. Gossip machen all das nicht, was das Popbiz zur Zeit predigt: Sie sind alles andere als bequem, sagen bzw. singen den Menschen ihre Kritik direkt ins Gesicht, machen die Musik, die ihnen gefällt und halten sich vom aktuellen Schönheitsideal weit entfernt.

Im ersten Moment wird es viel irritieren Beth Ditto auf der Bühne zu sehen, denn diese Frau setzt mit Absicht einen klaren Kontrapunkt gegen Magerwahn und Co. Mit voller Kraft und Selbstbewusstsein fegt sie über die Bühne und liefert eine künstlerisch perfekte Show ab. Endlich mal eine Band, aus der langfristig etwas werden könnte!

Gossip kommen am 02.06.2010 in die Zitadelle Spandau nach Berlin und am 07.06.2010 in die Freilichtbühne im Stadtpark in Hamburg. Lasst euch diese Open-Airs nicht entgehen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.