Uncategorized

Beyoncé Knowles: Styling vor der Geburt

cc by wikimedia/ idrewuk

cc by wikimedia/ idrewuk


Dass so manch eine Frau eine Schwangerschaft und vor allem die Geburt des Kindes unterschätzt, ist nichts Neues. Davor sind auch Stars nicht gefeit. Beyoncé Knowles verriet nun, dass sie sich in den Kopf gesetzt hatte, bei der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy so gut wie möglich aussehen zu wollen. Daher gönnte sie sich direkt vor dem Termin ein ausgedehntes Beauty-Programm.
Sie habe sich die Augenbrauen und die Nägel an Händen und Füßen machen lassen. Sogar ihre Haare ließ sie durch ihren Stylisten zu einer schönen Frisur formen. Außerdem legte sie Lipgloss auf. Blöd nur, dass so eine Geburt meist kein Zuckerschlecken ist und so musste Beyoncé nach eigenen Angaben später über sich selbst lachen, denn bei der Geburt habe sie sich dann natürlich, wie wohl alle Frauen, alles andere als schön gefühlt…
Ganze 20 Kilo habe sie während der Schwangerschaft zugenommen. Das meiste sei durch das Stillen wieder weggegangen. Zehn Wochen lang habe sie Blue Ivy gestillt, wozu sie allen Müttern raten würde. Danach habe sie eine strenge Diät gemacht und extrem viel Sport, damit sie nun schon wieder ihre alte Figur zurück hat.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.