Uncategorized

Alterna: Katie Holmes wirbt für Bio-Shampoo

Foto: Bobbi Brown/ Tom Munro

Foto: Bobbi Brown/ Tom Munro

Nach ihrer Scheidung von Tom Cruise ist Katie Holmes bekanntermaßen wieder gut im Geschäft. Immer häufiger versucht sich die Schauspielerin auch als Werbegesicht, wie zum Beispiel für das Kosmetiklabel Bobbi Brown. Ab dem kommenden Monat wird zudem eine Kampagne mit Katie Holmes für das Bio-Shampoo Alterna starten.

Warum Katie das Gesicht der Marke wurde? Natürlich nicht nur weil sie wunderschön und ein gefragter Star ist, sondern sicherlich auch weil sie Anteile am Unternehmen besitzt… Nun ja, immerhin legt sie ihr Geld in Bio-Beauty-Produkte an!

Leider ist die Kritik noch vor dem offiziellen Start der Kampagne schon wieder laut, denn auf dem Foto soll mal wieder fleißig Photoshop benutzt worden sein. Schon wird gemunkelt, ob die Anzeigen in Großbritannien vielleicht verboten werden könnten, was ja bereits Stars wie Julia Roberts oder Natalie Portman widerfuhr. Mal sehen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.