Tag durchsuchen

Bräune

    Hautpflege

    Kim & Kourtney Kardashian: Eigene Bräunungscreme

    Dass die Kardashian-Schwestern es absolut verstehen sich und ihre inzwischen zahlreichen Produkte zu vermarkten, ist bekannt. Fans der geschäftstüchtigen Starletts kommen ab dem kommenden Monat in den Genuss eines neuen Kosmetik-Produkts aus dem Hause Kardashian. Nach Make-Up, Parfum und Co. bringen Kim und Kourtney Kardashian im April eine eigene Bräunungscreme auf den Markt. Dabei hätten sie nach eigenen Angaben vor allem auf die Inhaltsstoffe geachtet und bewusst auf einige Substanzen verzichtet, die bei anderen Cremes dieser Art enthalten sind und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bademode mit Tierdruck und Blumenmotiven

    Die Engel von Victoria’s Secret gehen auch dieses Jahr wieder stilvoll und sexy baden. Die aktuelle Bademodenkollektion der amerikanischen Kultmarke macht wieder Lust auf heiße Sommertage. In der Forever Sexy Kollektion wird das Wissen…

  • Hautpflege

    Selbstbräuner: So trägt man ihn richtig auf

    In diesem Sommer hatten wir bisher leider noch nicht viele Möglichkeiten uns einem ausgiebigen Sonnenbad hinzugeben. Trotzdem möchten die meisten natürlich braun sein. Selbstbräuner ist dabei die Lösung, jedoch kommt es dabei nicht selten…