FASHION PEOPLE

Shout-Outs: Der Blick in andere Modeblogs

Fotos: Quelle Wikimedia

Ach jaaa, so ein verlängertes Wochenende hat schon seine Vorzüge. Wir liegen trotzdem nicht auf der faulen Haut und bleiben bei unserem Freitagsrhythmus für den wöchentlichen Blick in andere Blogs. Et voilà:

An so einem langen Wochenende kann man sich aber auch mal wieder das eine oder andere in Sachen Beauty gönnen: „amazed“ hat zum Beispiel Tipps für alle, die ihre Naturlocken hegen und pflegen wollen.

Wer vor dem Sommer noch schnell ein paar Detox-Tage plant, sollte für Tipps hingegen einen Blick zu „Masha Sedgwick“ werfen.

Boho Chic ist aktuell wieder einmal ein großes Thema und neben Schlaghosen und Co. kehren damit auch Wildlederjacken zurück. Eine schöne Auswahl könnt ihr unter anderem bei „This is Jane Wayne“ begutachten.

Wer an den freien Tagen vielleicht den einen oder anderen Deko-Flash bekommt und seinem Coffee Table einen neuen Look verpassen möchte, findet die eine oder andere Idee bei „Whismocca“.

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wo Modeexperten am liebsten online shoppen, könnte sich für diese Beitragsreihe von „Modepilot“ interessieren.

Und ob die Apple Watch wirklich als neues, stylishes Supergadget taugt, könnt Ihr hier lesen.

Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.