Tag durchsuchen

Kleinkinder

    KIDS

    Garvalin Kinderschuhe

    Oktober 30, 2012

    Seit 1968 produziert Garvalin erfolgreich Schuhe für Kinder und Jugendliche im spanischen Elche. Das Ziel war von Beginn an immer klar definiert: Qualitativ hochwertige Kinderschuhe herstellen. Die langjährige Erfahrung und die neuesten Technologien garantieren hohe Qualität bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Zum Marken-Portfolio von Garvalin gehören auch die Labels Biomecanics und Ágatha Ruiz De La Prada. Pro Saison erscheinen etwa 300 Modelle. Im Jahr werden davon ca. 1,8 Millionen Paar Kinderschuhe an die Händler geliefert. Garvalin Kinderschuhe teilen sich in…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Kindersitze sind wichtig

    Die Frage nach einem Kindersitz stellt sich für viele Menschen, die mit kleinen Kindern unterwegs sind. Autofahren ist bekanntlich nicht ohne Risiko. Es kann nie ausgeschlossen werden, dass es nicht doch zu einem Unfall…

    Februar 17, 2012
  • KIDS

    Joyssy: Kinderschuhe für eine gesunde Körperhaltung

    Wir haben an dieser Stelle schon öfter darüber berichtet, wie wichtig es ist, dass Kinder die richtigen Schuhe tragen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder, die durch unpassende Schuhe eine falsche Gangart lernen, später…

    Februar 2, 2012
  • KIDS

    Katherine Heigl: Tochter in Stilettos!

    Und wieder ein Star, der seine kleine Tochter unbedingt in hohen Schuhen durch die Gegend laufen lassen muss. Bei Kleinkindern auf hohen Absätzen denken die meisten wohl zunächst an Suri, die Tochter von Katie…

    November 3, 2011
  • Kindermöbel

    Umweltfreundliche Heimtextilien im Kinderzimmer

    Heutzutage macht sich jeder Sorgen darüber, wie viele schädliche chemische Stoffe in Möbeln und Textilien enthalten sind – besonders wenn es um die Einrichtung eines neuen Kinderzimmers oder Babyzimmer geht. Besonders Babys und in…

    Oktober 3, 2011