Tag durchsuchen

Laetitia Casta

    FASHION PEOPLE

    Pirelli Kalender 2019 – so träumen Gigi Hadid, Laetitia Casta, Julia Garner und Misty Copeland

    Fotos: Pirelli/ Albert Watson

    Kurvig, straff und markant im Profil klingt ja erstmal ziemlich gut. Doch um jedes Jahr eine neue weltweit aufsehenerregende Werbekampagne zu launchen, braucht es etwas mehr als einen hervorragenden schwarzen Autoreifen. Seit 1964 gibt das italienische Unternehmen Pirelli deshalb einen limitierten Kalender in Auftrag der bekanntermaßen nur eine an ausgewählte Kundschaft verschenkt wird. In seiner gut fünfzig jährigen Geschichte haben ihn 35 exklusive Fotografen und zahlreiche Models und Schauspielerinnen zum absoluten Kultobjekt stilisiert. In diesem Jahr wurde Albert Watson beauftragt…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…

  • Fotos: H&M

    FASHION

    H&M: Laetitia Casta Gesicht für Weihnachts-Dessous

    Dessous gehören zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken und machen für viele das perfekte Silvester-Outfit erst vollkommen. So will natürlich auch H&M für entsprechende Anreize sorgen und präsentiert auch in diesem Jahr eine spezielle Weihnachtskollektion mit…