Tag durchsuchen

Laufen lernen

    KIDS

    Joyssy: Kinderschuhe für eine gesunde Körperhaltung

    Wir haben an dieser Stelle schon öfter darüber berichtet, wie wichtig es ist, dass Kinder die richtigen Schuhe tragen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder, die durch unpassende Schuhe eine falsche Gangart lernen, später als Erwachsene häufiger an Rücken- und Gelenkproblemen leiden. Leider lernt der Handel in diesem Bereich nur langsam dazu. Es gibt jedoch auch einige Unternehmen, die anders denken und die perfekten Schuhe für Kinde kreieren wollen. Die Unternehmer Karl Müller und Claudio Minder haben mit der Marke…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Die richtigen Kinderschuhe: Laufenlernen mit Freude

    Kinder wollen toben und die Welt erkunden. Sie fangen damit an, sobald sie können. Daher sind die ersten Schritte des Kindes nicht nur ein großes Ereignis, sondern stellen die Eltern auch vor neue Herausforderungen.…

  • KIDS

    Bobux: Weiche Kinderschuhe aus Neuseeland

    Babies und kleine Kinder sollten zuhause am besten gar keine Schuhe tragen, denn so können sich die kleinen Füße am besten entwickeln. Doch ab und an sind Hausschuhe oder auch Krabbelschuhe unumgänglich. In solchen…

  • KIDS Schuhe

    Zootjes: Babyschuhe aus Leder

    Kinder sollten so häufig es geht barfuß laufen, doch gerade jetzt wenn es draußen kalt wird, ist dies natürlich nicht immer möglich. Dies gilt für die Kleinen, die gerade laufen lernen, genauso wie für…

  • KIDS

    Einlagen in Kinderschuhen: Experten raten ab

    Damit sich Kinderfüße gesund entwickeln, brauchen sie Platz. Daher sind passende Schuhe für kleine Kinder, die bereits laufen, das A und O. Laufen die Kleinen noch nicht, sollte man die Füße so wenig wie…