MEN

Marni für H&M: Die Stücke für Männer

© H&M

© H&M


Am gestrigen Donnerstag war es wieder einmal soweit und etliche Frauen stürzten sich auf die neuen Stücke aus der Designerkollektion, die das Modehaus Marni für H&M entworfen hat. Männer wurden dabei meist von ihren Frauen als Nahkampf-Hilfe im Gerangel um die schönsten Teile eingesetzt. Alles in allem hielten sich die Männer jedoch bei all dem Trubel wie immer vornehm zurück.
Nun hat sich der erste Fashion-Ansturm wieder gelegt und die Herren der Schöpfung können sich entspannt über die Männerkollektion hermachen. Auch bei den Herren spielen natürlich die typischen Marni-Prints eine wichtige Rolle. Sie kommen jedoch bei Weitem nicht so oft zum Einsatz wie bei den Damen.
Die Stücke für den Mann sind recht klassisch gehalten und im Vergleich zu den teilweise ziemlich gewagten Kreationen von Versace für H&M eine gut tragbare Alternative. Wollpullover, Westen, Shorts, Hemden oder Parka reihen sich aneinander. Teilweise sind Anklänge aus den 70er Jahren zu finden. Also, entspannte Kleidung für entspannte männliche Einkäufer… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.