Uncategorized

„Die Alm“ – 2012 keine neue Staffel auf ProSieben

cc by wikimedia/ MadaleineSchäfer

cc by wikimedia/ MadaleineSchäfer


Das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verzeichnet immer wieder Topquoten. Da wollte ProSieben im vergangenen Jahr natürlich mithalten und belebte kurzerhand wieder die Show „Die Alm“. Doch leider kam die Rückkehr von „Die Alm“ nicht so gut an wie erwartet. ProSieben teilte nun auf Twitter mit, dass es in diesem Jahr keine weitere Staffel geben würde.
Die Quoten waren zwar für das Sommerprogramm gar nicht mal so schlecht, reichten jedoch nicht bei dem großen Aufwand, den „Die Alm“ mit sich brachte. Auf Twitter fragte ein Zuschauer nun nach weiteren Staffeln, doch ProSieben musste seine Fans enttäuschen. Frühestens im Jahr 2018 wolle man über eine Fortführung nachdenken.
Also, in diesem Sommer gibt es wieder keinen „Promischweiß und Edelweiß“, was so manch einen auf der anderen Seite sicherlich auch nicht unbedingt stören wird… Was ProSieben als Alternative im Sommerprogramm geplant hat, ist leider noch nicht bekannt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.