Man konzentriert sich auf das, was sich bereits in den vergangenen Saisons bewährt hat. Das bedeutet nicht, dass das Schuh-Design weniger kreativ geworden ist, vielmehr verlangt es eine andere, genialere und pragmatischere Kreativität. Die…
-
-
Gamaschen, Metallic, Stained Leather und Lack: Fully pumped and ready to go! Ein wahrer Strom an Ideen – so vielfältig wie die Subkulturen auf großstädtischen Straßen. Gerade in der kalten Jahreszeit plädiert NOBRAND für…
-
Schuhmode-Trends für Herbst/Winter 2009/2010 Selbstverständlich, souverän, authentisch Klarheit und Modernität kennzeichnen das Modebild im Winter 09/10. Auf überflüssigen Schnickschnack und exzentrische Design-Verrücktheiten wird bewusst verzichtet. Im Mittelpunkt der neuen Schuhmode stehen vielmehr Handwerklichkeit und…
-
Das Unternehmen Humanic treibt seine Schuhsucht-Marketingkampagne weiter voran. Es gibt sogar ein eigenes Video zum Thema Schuhsucht. ;- VORSICHT! Dr. Hugh Manic warnt: Schuhsucht ist real! Dieses Video zeigt klassische Verhaltensmuster zweier fortgeschrittener Shoemaniacs…
-
Hielt man es in den vergangenen Jahren kaum für möglich, ist in die Schuhwelt des Jahres 2009 nun ein echter Materialmix eingezogen. Zudem ist sich die Modewelt in einem Punkt einig – die Ballerinas…