Tag durchsuchen

Selbstbräuner

    BEAUTY

    Die neue Bräune aus der Tube!

    Menschen die braun gebrannt sind, wirken immer ein bisschen gesünder und fitter als die Leute die blass sind. Braune Haut macht schlanker und optisch straffer und wer will nicht gesund und knackig aussehen? Das Problem dabei ist nur dass Sonnenbaden extrem gefährlich sein kann und die Sonnenbank nicht für alle das Non Plus Ultra ist. Was bleibt, sind die Selbstbräuner. Selbstbräuner haben einen schlechten Ruf, denn zu dick aufgetragen bekommt man die so genannte „Rimini Bräune“, bei der nur noch…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Oh Schreck! Flecken vom Selbstbräuner!

    Bei diesem Wetter ist eine zarte Bräune auf der Haut fast schon ein Muss. Doch nicht jeder verträgt die Sonne so gut oder hat einfach keine Zeit für ein ausgiebiges Sonnenbad. Selbstbräuner ist dabei…

  • Fotos: St. Tropez

    BEAUTY

    Kate Moss für St. Tropez: Adieu, Winterblässe!

    So langsam haben wir wohl alle die blasse Haut des Winters satt. Wer sich nicht unbedingt den ungesunden Strahlen eines Solariums aussetzen möchte und für ein Sonnenbad einfach zu wenig Zeit hat, der greift…

  • Hautpflege

    Selbstbräuner: So trägt man ihn richtig auf

    In diesem Sommer hatten wir bisher leider noch nicht viele Möglichkeiten uns einem ausgiebigen Sonnenbad hinzugeben. Trotzdem möchten die meisten natürlich braun sein. Selbstbräuner ist dabei die Lösung, jedoch kommt es dabei nicht selten…

  • Hautpflege

    Unfall mit dem Selbstbräuner? Das hilft!

    Auch wenn sich in diesen Tagen das Wetter in weiten Teilen Deutschlands wieder eingetrübt hat, so wird uns der Sommer jedoch hoffentlich bald erreichen. Viele wollen schon jetzt in Sachen Bräune vorsorgen und die…