Tag durchsuchen

Selbstbräuner

    Hautpflege

    Oh Schreck! Flecken vom Selbstbräuner!

    Bei diesem Wetter ist eine zarte Bräune auf der Haut fast schon ein Muss. Doch nicht jeder verträgt die Sonne so gut oder hat einfach keine Zeit für ein ausgiebiges Sonnenbad. Selbstbräuner ist dabei für viele die perfekte Lösung. Doch beim Auftragen sollte man sehr gründlich vorgehen! Selbstbräuner am besten direkt nach einem Peeling auf die Haut auftragen und dabei darauf achten, dass er wirklich gleichmäßig verteilt wird. Da man das Ergebnis erst nach gut zwei bis drei Stunden sieht,…

    Weiterlesen

  • Fotos: St. Tropez

    BEAUTY

    Kate Moss für St. Tropez: Adieu, Winterblässe!

    So langsam haben wir wohl alle die blasse Haut des Winters satt. Wer sich nicht unbedingt den ungesunden Strahlen eines Solariums aussetzen möchte und für ein Sonnenbad einfach zu wenig Zeit hat, der greift…

  • Hautpflege

    Selbstbräuner: So trägt man ihn richtig auf

    In diesem Sommer hatten wir bisher leider noch nicht viele Möglichkeiten uns einem ausgiebigen Sonnenbad hinzugeben. Trotzdem möchten die meisten natürlich braun sein. Selbstbräuner ist dabei die Lösung, jedoch kommt es dabei nicht selten…

  • Hautpflege

    Unfall mit dem Selbstbräuner? Das hilft!

    Auch wenn sich in diesen Tagen das Wetter in weiten Teilen Deutschlands wieder eingetrübt hat, so wird uns der Sommer jedoch hoffentlich bald erreichen. Viele wollen schon jetzt in Sachen Bräune vorsorgen und die…