Claudia Schiffer liebt Hamilton-Paris

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Ja, Glück muss man als Designer haben! Es muss nur ein berühmtes Gesicht wie Claudia Schiffer deine Entwürfe tragen und schon will die halbe Welt wissen, wer du bist. So ergeht es momentan dem französischen Newcomer-Label Hamilton-Paris.

In letzter Zeit trägt Claudia Schiffer gerne dessen Kleidung und schon ist das Designer-Duo Sophie Hamilton und Charles Sebline auf dem Weg nach ganz oben in den Fashion-Himmel. Auf einmal ist die Nachfrage extrem gestiegen und immer mehr interessieren sich für die aktuelle Kollektion.

Französischer Schick wird bei Hamilton-Paris mit britischem Understatement kombiniert. Die Entwürfe sind meist ziemlich bieder, haben aber doch das gewisse Etwas. Vor allem auf Blusen hat man sich spezialisiert. Weich fließende und feminine Modelle meist aus Seide bestimmen die Kollektionen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar