Skullcandy nimmt Kate Upton als Erste in die Supermodel Crew auf

Foto: Kate Upton für Skullcandy

Skullcandy erweitert seine Crews seit Jahren mit den besten Musikern und Topathleten. Einen Schritt in eine ganz andere Richtung zu wagen ist neu, kommt unerwartet, fühlt sich aber richtig an. Seit dem 21. März 2012 gibt es nun die “Skullcandy Supermodel Crew” offiziell, bei der Kate Upton als erste unter Vertrag genommen wurde. Bekannt als Cover-Girl der Sports Illustrated und Guess-Kampagnen Modell, beweist Kate, dass es neben einem Skullcandy Kopfhörer nicht viel braucht, um gut auszusehen.

„Schon lange bin ich Skullcandy Fan und freue mich umso mehr ausgewählt worden zu sein, neben Topathleten und Musikern, die Marke zu präsentieren. Ich kann es kaum erwarten unsere gemeinsamen Ideen umzusetzen!“, so Kate während ihres ersten Shootings für Skullcandy in Oklahoma City.

Neben Anzeigenkampagnen, verschiedenen Inhalten für Social Media Plattformen und Events, wird es extra Shootings und einen Kurzfilm mit Kate Upton für Skullcandy geben. Bereits letzte Woche wurde die Arbeit mit Kate Upton und mit Kevin Durant und James Harden aus der “Skullcandy NBA Crew” begonnen. Skullcandy freut sich so mutig zu sein und nun auch ein paar Schönheiten in der Skullcandy Crew willkommen zu heissen. Und die restlichen Crew-Mitglieder freuen sich sowieso!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar