Bewerbungsstart für die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“

Sara Nuru GNTM by KuebiEs geht wieder weiter! Bereits letzte Woche hatten wir euch berichtet, dass die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im nächsten Jahr etwas später beginnen wird als sonst. Manche Fans hatten schon Angst, dass die fünfte Staffel überhaupt nicht kommen würde. Doch nun endlich geht es los. In diesen Tagen ist die Bewerbungsphase offiziell gestartet!

Wer Germany’s Next Topmodel 2010 und damit die offizielle Nachfolgerin von Sara Nuru, Lena Gercke und Co., werden will, sollte sich beeilen!

Den Bewerbungsbogen findet ihr hier oder direkt auf der Homepage von Heidi Klum. Zusätzlich kann man sich natürlich auch wieder über die Topmodel Community von ProSieben bewerben.

Zusammen mit dem Bogen muss man wie immer ein paar schöne Fotos oder ein Video von sich einreichen. Bei den Fotos sollte mindestens ein Ganzkörperfoto im Bikini und ein Porträtfoto dabei sein.

Das Video ist dann schon eine genauere und persönlichere Möglichkeit sich zu präsentieren. Neben einer kurzen Vorstellung müssen auch die Catwalk-Qualitäten bewiesen werden. Zweimal eine Strecke von circa fünf Metern ablaufen, einmal im Bikini und einmal im Abendkleid. Auch Portätaufnahmen sollten dabei sein.

Ach ja, wer unter 18 ist (Teilnahme ab 16 Jahre) braucht natürlich noch die Einverständniserklärung der Eltern.

Bewerbungsschluss ist der 7. Dezember. Ob es auch wieder offene Castings geben wird, steht noch nicht fest. Genaueres erfahrt ihr im Bewerbungsboden selbst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar