HARALD GLÖÖCKLER zeigt Glööckler Dog Couture by Karlie

Große Freude: HARALD GLÖÖCKLER zeigte nun in Berlin seine Glööckler Dog Couture by Karlie: Zum weltweiten Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie hatte Harald Glööckler zusammen mit der Karlie Gruppe zu einem großen Event mit Präsentation der Kollektion mit Hunden in das Futterhaus in Berlin eingeladen. Zahlreiche begeisterte Fans kamen, um ihr Idol einmal live zu sehen.

„Einfach unglaublich, wie viele Fans vor Ort waren. Dabei waren ja eigentlich die Hunde die Stars. Ganz toll, wie die Hundemodels meine Kollektion präsentiert haben. Ich hatte das Gefühl, dass sich manche die Sachen gar nicht wieder abnehmen lassen wollten!“, so Harald Glööckler. Die Wartezeit bis zur Hunde-Show wurde den Fans mit Kostproben von Glööckler Pralinöös, der neuen Pralinenkollektion von Harald Glööckler, versüßt.

„Besser hätte es nicht laufen können“, freut sich Dr Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin von Karlie Flamingo: „Wir hatten die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie erstmals auf der Fachmesse Interzoo in Nürnberg gezeigt. Seitdem trafen unzählige Pre-Orders von Händlern bei uns ein, die gar nicht abwarten können, endlich ihre Regale mit den Produkten zu bestücken!“. Ab 1. Oktober soll sie dann überall verfügbar sein.

Zur neuen Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie gehören derzeit 16 Produkte im typisch „glööcklerschen Glamourstyle“: Leinen und Halsbänder, Ledermäntel mit Pailletten oder Nieten, aber auch Hundebetten für zuhause und unterwegs sowie Edelstahl-Näpfe und Spielzeuge.

Die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie ist online und in ausgewählten Zoofachgeschäften weltweit erhältlich. Mein Hundchen Elvis und ich warten auch schon sehnlich auf ein Teil für ihn ;) Besonders sympathisch: Der Designer ist wirklich tierfreundlich, verzichtet auf Pelz und machte sich sogar schon für PETA nackt.Wie findet ihr den Glööckler-Look?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “HARALD GLÖÖCKLER zeigt Glööckler Dog Couture by Karlie”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] zu dem sich in diesem Jahr ja Kollektionen für Tapeten, Möbel, Häuser, Pralinen und auch eine Hundemodekollektion […]



Hinterlasse einen Kommentar