Designer Michael Michalsky präsentiert erste eigene Sofakollektion

Foto: Michalsky

In Zusammenarbeit mit dem niedersächsischen Polstermöbelhersteller Polipol hat Michael Michalsky eine Serie von sechs Sofas entworfen, die von dem Thema ‚Metropolis’ inspiriert wurde. Die Modelle tragen Städtenamen wie Berlin, Miami, Moskau, Shanghai, New York und Rio und die Formen sind charakteristisch für das Michalsky Design: Clean und geradlinig repräsentieren sie einen urbanen, komfortablen Stil. Große Sitzflächen, vielfältige Funktionsmöglichkeiten, variable Ausstattungsoptionen, edle Bezüge mit angenehm soften Oberflächen und passende Plaidkissen machen die Sofas zeitlos, stylish und cosy.

Als Polsterbezüge sind jeweils drei hochwertige Leder- und Stoffqualitäten in verschiedenen dezenten Farbtönen erhältlich. Hinzu kommt die Variante ‚by Night’: Ein metallbeschichteter, strukturierter Sonderstoff in besonders individuellem, exklusiven Look, der aber gleichzeitig über eine angenehm weiche und geschmeidige Haptik verfügt. Das Modell ‚Berlin’ in eben dieser Stoffvariante hat Michael Michalsky auch für das Kampagnenmotiv ausgewählt, das den Designer inmitten einer Kinderschar zeigt. Ein Bild, das Harmonie und Lebensfreude ausstrahlt und die Bequemlichkeit der Möbel unterstreicht.

Eine erste Preview auf die Sofakollektion erhielten die Gäste der Michalsky StyleNite. Noch vor Beginn der Show konnten die prominenten Gäste auf dem roten Teppich auf dem ‚Berlin’-Sofa Probe sitzen und nach der Show empfing Michael Michalsky seine zahlreichen Gratulanten backstage auf dem Sofa-Modell ‚Berlin by Night’.

Die Michalsky Sofa Kollektion wird ab Oktober 2012 voraussichtlich in 75 Shop-in-Shops großer Möbelhäuser erhältlich sein. Die Preise variieren je nach Bezug und Ausstattung zwischen 2.000 und 5.000 Euro für die ‚by Night’ Modelle.

GD Star Rating
loading...
Designer Michael Michalsky präsentiert erste eigene Sofakollektion, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Kommentare
Eine Antwort zu “Designer Michael Michalsky präsentiert erste eigene Sofakollektion”
Hinterlasse einen Kommentar