Minimarket – Drei Schwestern und die Mode Schwedens

11. Januar 2010

By

minimarket ss 2010 1 Minimarket   Drei Schwestern und die Mode Schwedens designer brands deals Nein, Minimarket hat nichts mit einer weiteren Supermarktkette zu tun. Es handelt sich um ein weiteres viel versprechendes Modelabel aus Schweden. Minimarket, das sind drei Schwestern, die Mode zwischen elegantem Schick und alltagstauglichen Dresses machen. Zudem lieben sie das Spiel mit den Geschlechtern.

Ein bisschen Sixties, gepaart mit geraden Linien, die auch gerne mal verschwimmen können…

Um ihre neue Modelinie zu promoten zeigte sich Minimarket vor kurzem kreativ und auch erstaunlich frech, denn da das Budget für eine eigene Schow auf der Fashion Week in Stockholm nicht reichte, schickten sie ganz dreist ihre eigenen Models zu fremden Shows und ließen sie dort unter den Besuchern schaulaufen. Dies erzeugte so viel Öffentlichkeit, dass das Label nun auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.

Von den Schwestern wir man sicherlich noch einiges hören. Mehr Fotos aus der aktuellen Kollektion, aus der auch das Bild anbei stammt, findet ihr hier

Auch spannend

  1. Minimarket mit neuer Kollektion
  2. Kim Kardashian will Mode zum Wohlfühlen
  3. Kim Kardashians Mutter entwirft Mode
  4. Das Designer Outlet Berlin freut sich im Juli und August über gleich drei neue Stores
  5. Kate Bosworth trägt Mode von netten Designern

Tags: , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*




Back to Top