Minimarket – Drei Schwestern und die Mode Schwedens

minimarket-ss-2010-1Nein, Minimarket hat nichts mit einer weiteren Supermarktkette zu tun. Es handelt sich um ein weiteres viel versprechendes Modelabel aus Schweden. Minimarket, das sind drei Schwestern, die Mode zwischen elegantem Schick und alltagstauglichen Dresses machen. Zudem lieben sie das Spiel mit den Geschlechtern.

Ein bisschen Sixties, gepaart mit geraden Linien, die auch gerne mal verschwimmen können…

Um ihre neue Modelinie zu promoten zeigte sich Minimarket vor kurzem kreativ und auch erstaunlich frech, denn da das Budget für eine eigene Schow auf der Fashion Week in Stockholm nicht reichte, schickten sie ganz dreist ihre eigenen Models zu fremden Shows und ließen sie dort unter den Besuchern schaulaufen. Dies erzeugte so viel Öffentlichkeit, dass das Label nun auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.

Von den Schwestern wir man sicherlich noch einiges hören. Mehr Fotos aus der aktuellen Kollektion, aus der auch das Bild anbei stammt, findet ihr hier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar