Shout-Outs: Die Bloggerwoche vor Ostern

Bevor wir alle an Ostern einen Gang runter schalten (soweit dies eben möglich ist ;-) ), an dieser Stelle natürlich noch einmal die fast schon traditionellen, freitäglichen Shout-Outs. Wir gucken mal, wie so mancher Bloggerkollege die Tage vor Ostern verbracht hat, während die meisten sicherlich bereits mit dem Kopf in den wohlverdienten Feiertagen stecken.

Zunächst einmal stimmt uns Anna von „Fashionpuppe“ auf den Frühling ein mit einem Plädoyer für weiße Heels in jeglicher Form. Es gibt wirklich einige Looks, die mit den weißen Schuhen gut aussehen. Voraussetzung: Der Splitt und Schneematsch des Winters muss sich endlich verabschieden!

Sarah von „Josie Loves“ verbreitet hingegen Urlaubsstimmung und nimmt uns zumindest in Form von Bildern mit auf ihren Trip ins schöne Monte Carlo. Ach ja, gegen so einen kleinen Abstecher nach Monaco hätten wir natürlich auch nichts! Und ihr?

Kommen wir aber wieder ein wenig mehr in die österliche Richtung, die ja nicht immer standardisiert ausfallen muss: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Pudelmütze für die Eier, damit diese auch bloß nicht frieren? Wie ihr solch eine selbst herstellt, zeigt euch Jessica von Schönstricken auf dem „DaWanda Blog“.

Für alle, die dann von DIY nicht mehr genug bekommen können, hat Nike von „This Is Jane Wayne“ eine kleine Motivation bzw. mehr einen verbalen Tritt in den Hintern ;-) sich ruhig mal selbst kreativ zu betätigen und sich schmucke Ringe zu basteln.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für alle Nerds, Fans der Sitcom „The Big Bang Theory“ oder alle, die einfach nachts heimlich von so manch einem Superhelden träumen: Der „Gentleman-Blog“ hat „Batman“ näher beleuchtet

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und frohe Ostern!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar