FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

Der Modemonat September liegt hinter uns und damit zahlreiche wunderbare Schauen und tolle neue Kreationen. So liegt auch bei diesen Shout-Outs der Schwerpunkt noch einmal auf dem Thema Fashion Week, allen voran natürlich Paris.

„This is Jane Wayne“ haben ein paar weitere Bilder der Chanel Schau für uns und gehen dabei auch auf das eine oder andere schöne Detail ein.

Wie bereits bei Lagerfeld setzte auch Raf Simons bei der Dior Show auf ein fantasievolles Setting. Die Models liefen unter einem zauberhaften Blütenregen. „Horstson“ hat einige Eindrücke

Kommen wir wieder nach Berlin zurück: „Modepilot“ weist auf die Ausstellung „Tabi Show-Maker“ von Maison Martin Margiela im Store von Andreas Murkudis hin. „Charmy“ hatte hingegen eine Einladung zum Bloggerevent mit Heidi Klum von Astor und teilt die Erlebnisse dieses Tages in Berlin mit uns.

Zum Schluss noch ein kleiner Reisetipp für alle, die gutes Essen lieben, das man am besten noch in einer besonderen Atmosphäre kauft: „Gutentag.info“ stellt die Markthalle „Saluhall“ in Stockholm vor. (In Berlin empfehlen wir übrigens die Markthalle Neun in Kreuzberg! 😉 )
Euch allen ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.