MEN PEOPLE

Chace Crawford: In der neuen GQ Style über Männer und Modefragen

Chace Crawford ist bisher vor allem Teenies aus der Serie „Gossip Girl“ ein Begriff. Nun will sich der Jungschauspieler jedoch langsam von diesem braven Image lossagen und den Sprung zum Mann schaffen. So wird er auf dem Cover der neuen GQ Style so inszeniert, wie er sich einen Rebell in seinem Stil vorstellt.

Nun ja, so ganz kann er dabei wohl nicht auf Anzug und Styling verzichten. Im Interview sagt er von sich selbst, dass er in seiner Jugend Bewegungen wie Punk nicht wirklich mitbekommen hat, für ihn zählte nur die Handy- und Internetbewegung. Wohl ein neues Rebellen-Bild… 😉

Er rät außerdem Männern dazu, nicht jedem Trend hinterher zu laufen: „Ein Mann, der besonders modisch sein will, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor allem peinlich. Ich bin ein Freund des Subtilen.“

Gleichzeitig will er aber auf Trends auch nicht ganz verzichten. Dies ist wohl alleine schon durch seinen Beruf nicht ganz möglich. „Es ist fast eine Voraussetzung für Schauspieler – bei Frauen wahrscheinlich noch mehr. Ständig muss ich mich irgendwo verkaufen. Und das geschieht selbstverständlich immer auch über Mode.“

Mal sehen, ob er durch seinen neuen Film „Twelve“ ein wenig vom Saubermann-Image abrücken kann, denn dort spielt er einen Drogendealer. „,Twelve’ ist sehr viel düsterer. Und die Person, die ich spiele, auch überaus kerniger. Es hat mir natürlich großen Spaß gemacht, die Erwartungen mal auf den Kopf zu stellen.“

Mal sehen, was wir von Chace Crawford in nächster Zeit noch so zu hören bekommen, vor allem in Sachen Styling…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Marcel September 8, 2011 um 11:18 pm

    Chace Crawfords bezaubernd schöner Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein, sein wunderschöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste sind es einfach wert, immer wieder mal ganz zärtlich gestreichelt, liebkost und mit 1000 Küssen bedeckt zu werden. Glücklich die Männer, denen Chace es schenkt, ihn stundenlang so zu verwöhnen! Dürfte ich doch auch einer dieser Glücklichen sein! Ich sehne mich so sehr danach.
    Mein geliebter Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!
    Marcel

  • Antworten Marianne August 26, 2019 um 4:14 pm

    Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens bezaubernd schön, sehr sexy und total süß.
    Marianne

  • Antworten Andrea März 5, 2020 um 3:03 am

    Der brasilianische Fußballspieler Neymar Júnior hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

    Andrea

  • Antworten Gay Falko Oktober 8, 2020 um 1:47 am

    Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein und ganz lecker.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein meines Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie ein Vulkan …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht meinem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Falko

  • Antworten Oliver November 9, 2020 um 1:24 am

    Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Fotos im Internet an, die seinen unbekleideten Oberkörper zeigen. Der hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand.

    Mein geliebter Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das schönste, zarteste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Aber auch Deine knackigen Brüstchen sind sehr zart und total süß. Ich möchte Dein einmalig schönes, total süßes Bäuchlein und Deine leckeren, ganz zarten und süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

    Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Oliver

  • Antworten Sssebast November 10, 2020 um 6:39 pm

    Ein sehr cooler Schauspieler, ich kenne ihn aus der TV-Serie ze Boys. Wie alle anderen hier. Dieses Outfit passt sehr gut zu ihm. Offensichtlich mehr als der in der Show)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.