Sommer Sonne by flickr, Thrutheeyes

Shout-Outs: Der wöchentliche Blog-Blick

Ach ja, wieder einmal gönnt der Sommer uns einen ersten großen Anlauf in diesem Jahr. Mit so viel Sonne und solchen Temperaturen kann es ruhig erst einmal weitergehen… Bevor wir uns alle ins Freie stürzen, blicken wir, wie jeden Freitag, noch schnell gemeinsam in andere Blogs:

Selfie-Zeit ist für die meisten natürlich immer, doch im Sommer bieten sich wieder neue Motive. Wie man sich am besten in der warmen Jahreszeit in Szene setzt, sagt uns „Masha Sedgwick“.

„To Be Youtiful“ zeigt uns hingegen, wie man mit einem einfachen Trick tolle Schmink-Ergebnisse mit dem Eyeliner erzielt.

Es ist wieder Festival-Saison! Alle, die hier noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnten, finden bei „Puppenzirkus“ den einen oder anderen nützlichen Tipp.

Viktoria von „My Mirror World“ macht sich Gedanken rund um die Inszenierung von Bloggern und wie man selbst seinen Platz im Zirkus der Eitelkeiten und Selbstinszenierungen findet.

Last but not least wieder einmal eine kleine Kochinspiration zum Wochenende: Was man unter anderem alles Schönes aus Holunder machen kann, verrät uns „Cats & Dogs“.

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21