YouTuber Sami Slimani geht mit Review unter die Designer

Kreiiiiiiiiisch! Alle Teenies und deren Eltern halten bitte Taschentücher und Taschengeld bereit, denn Deutschlands bekanntester YoutTuber, Sami Slimani bringt zusammen mit den Inhouse-Designern von Review, Laura Rosati und Tewe Mass, im Frühling 2016 eine eigene Modekollektion „DESIGNED BY SAMI SLIMANI“ heraus. Hardcore-Fans können schon mal die Zelte vor dem Review Store in Köln aufbauen, um dann als erste beim Launch-Event dabei zu sein, der im April 2016 dort steigen wird.

Sami Slimani, hat in den letzten Jahren mehr als 149 Millionen Videoaufrufe bei YouTube generiert und auch seine Schwestern Dounia und Lamiya Slimani mischen im YouTube Business ordentlich mit. Sami hatte seine modischen Ambitionen bisher vor allem bei seinem Label Maison Slimani ausgelebt und wird nun mit den beiden Review-Designern eine richtige Kollektion für Damen und Herren auf die Beine stellen. Natürlich wird diese Kooperation auch stilecht per Video angekündigt:

Wir drücken die Daumen und sind gesapnnt, was der 25-jährige Stuttgarter zusammen mit Review auf die Beine stellen wird.

review-by-samit-slimani-logo

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar