Lego Star Wars X-Wing Fighter im Adventskalender

Das „Star Wars“-Fieber beherrscht seit Monaten alle Medien. Bereits im November 2014 stellte Disney den ersten Trailer von ‚Episode IV Das Erwachen der Macht‚ ins Netz, der seitdem millionenfach von den Fans geklickt wurde und viral um die Welt ging. In wenigen Tagen am 17. Dezember startet der siebte Teil der Weltraum-Saga von George Lucas in den deutschen Kinos. Wer sich bisher noch keine Karten reserviert hat, wird es schwer haben in den ersten Wochen in dem Film zu kommen. In den USA sind die Kinos bereits auf Monate ausgebucht und das vor dem Filmstart. Wir haben uns Karten für die Vorstellung am Freitag Abend reserviert und sind schon mega gespannt.

Mit unserem 10. Türchen tauchen wir in die fantastische Welt von LEGO Star Wars ein. Verlost wird das Set LEGO 75102 Star Wars: Poe’s X-Wing Fighter. Lego und Star Wars sind seit Jahren ein sehr erfolgreiches Team, die sicherlich nicht nur den Kleinen eine neue Spielwelt eröffnet hat, sondern auch große Augen zum Leuchten bringt.

Im Set sind neben Poe’s X-Wing Fighter mit Ladevorrichtung und Zustiegsleiter auch drei Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör enthalten. Poe Dameron, ein Angehöriger des Bodenpersonals, und ein Lego X-Wing-Pilot des Widerstands ist mit dabei, mit drei Helmen und zwei Blaster-Pistolen, Raketen und Munition.

Lego_StarWars_Poe´s X-Wing Fighter_ 75102_geschenk

Wie könnt ihr LEGO Set 75102 Star Wars: Poe’s X-Wing Fighter gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wen wollt ihr überraschen und was fasziniert euch an LEGO Star Wars?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 10.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 11.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Lego Star Wars X-Wing Fighter im Adventskalender, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
47 Antworten zu “Lego Star Wars X-Wing Fighter im Adventskalender”
  1. Janine P. sagt:

    Lego ist einfach Kult! Ich überrasche mein Patenkind. Der ist mega Lego-Fan und muss immer an irgendwas technischem rumbasteln :D

  2. Anna sagt:

    Das würde ich gerne gewinnen, um es dem Sohn einer Freundin zu schenken :) Der ist nämlich großer Star Wars Fan!

  3. Jutta sagt:

    Oh, ich würde damit unseren Sohn überraschen :-D

  4. Manuela sagt:

    das wäre was für meinen Freund , der würde ausflippen vor Freude

  5. Ich würde ihn meinen beiden Söhnen schenken, da sie Star Wars lieben und inzwischen alles rund um das Thema sammeln!

  6. Rosa sagt:

    Hallo, hier eine Nachricht von der Prinzessin Leia Front. Klar spielen Mädels auch mit Lego und lieben Star Wars. Ich warte noch auf die Lego Leia Figur. Ist da vielleicht ne neue Miniserie geplant?
    Solange ich gespannt warte, möchte ich mir die Zeit von Herzen mit dem X-Wing Fighter vertreiben.

    „Möge die Macht mit dir sein“

  7. InesB. sagt:

    Mein Enkel liebt Lego! Es wöäere für ihn.

  8. Patrick sagt:

    Mich selber, ich bin ein Mann und Männer dürfen mit sowas spielen. Ich lass die Kinder aber zugucken.

  9. Gudrun sagt:

    Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für meinen Sohn. Mit gefällt Yoda bei Starwars am besten! <3

  10. Marion Becker sagt:

    Da würde sich mein Enkel sehr darüber freuen.Er ist zur zeit sehr traurig.

  11. Yvonne Schwenke sagt:

    Star Wars mag doch so gut wie jeder und Lego so wiso.
    ich würde damit gerne meinen kleinen Neffen Überraschen, ein riesen Star Wars Fan :-)

  12. Magdalena sagt:

    Super. Mein Sohn 6 Jahre. Ist ein kleiner Meisterbauer. Für ihn und Papa!

  13. christina horn sagt:

    Wow das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk für den neffen meines Freundes, da versuch ich gern mein glück

    liebe grüße
    christina

  14. Chris sagt:

    Toll! Das wäre genial für meinen Neffen

  15. melanie h sagt:

    lego und star wars sind schon für fast jeden was jeder was ich versuche gerne mein glück für mein sohn der sich rissig freuen würde

  16. Stefan sagt:

    Patenkind

  17. Yasemin Kahraman sagt:

    ich selbst liebe star wars seitdem ich klein bin und lego ist ja wohl das beste spielzeug ever! nicht nur für kinder :D ich würde meinem freund damit eine riesige freude machen, er ist ebenso star wars und lego fan und wünscht sich schon ewig ein star wars lego set.

  18. Wolle sagt:

    Das ist besser als Lotto. Danke für die tolle Chance. Könnte meinem Kind so ein großes Set sonst nicht schenken.

  19. Brigitta sagt:

    Ich würde meinen Schwager damit überraschen, denn er ist neuerdings unglaublicher Star Wars Fan und liebt Lego …. da passt dann alles zusammen

    LG Brigitta

  20. Nico sagt:

    Liebes Fashion Insider Team, danke für den Tipp mit den Kinokarten. Habe mich gleich nach der Ankündigung zur Star Wars Auktion darum gekümmert. Super, was ihr hier so auf die Beine stellt. Das Set würde ich meinen Kindern schenken. Wenn ich gewinne, falle ich um versprochen ;)

  21. Julia M. sagt:

    Ich würde meinem Lego-verrückten Sohn damit eine Freude machen wollen.
    Faszinierend an Star Wars finde ich persönlich den schon seit Jahrzehnten anhaltenden Hype darum.

  22. Ramona sagt:

    Ich denke, ich würde ausnahmsweise mal kein Kind damit beschenken, sondern meinen Mann! Ich glaube, der würde total ausflippen vor freude ;-)

  23. Anastasia T. sagt:

    Mit diesem tollen LEGO Set will ich meinen Neffen überraschen. :-)
    habe retweetet (@AnastasiaTT)
    und repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986459980402/

  24. Melanie sagt:

    Huhu :)

    Erst einmal finde ich LEGO grundsätzlich genial. Einfache Idee in vielen Variationen, sehr kreativ. Bei diesen speziellen Themensets mag ich, daß ich mit Star Wars aufgewachsen bin. Und nun spielen meine Kids damit und begeistern sich dafür. So wird das zum Familienthema, das finde ich klasse.

    Ich bin Dein Fan unter Melanie Reuss & habe retweetet unter @fluffy1008

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  25. Alina sagt:

    Mein Sohn ist der totale Lego Fan. Es wäre absolut großartig ihm mit diesem riesen Raumschiff eine Freude machen zu können.

  26. MarenfährtVespa sagt:

    Hallo liebes Fashion Insider Team, was für ein Spitzen Türchen. Toll, dass ihr auch etwas für die Kleinen reingepackt habt. Mein Sohn und sein Papa sind ein Spitzenbauteam, die hören sogar Lego Hörspiele beim Bauen. Wäre doch Klasse, wenn ich damit gleich zwei Männer glücklich machen kann. Liebe Grüße, Maren

    • Anne sagt:

      Liebe Maren,
      Herzlichen Glückwunsch. Du kannst Deinen Sohn mit diesem tollen Gewinn überraschen. Wir haben Dich per Mail angeschrieben. Bitte melde Dich, damit das Paket auf die Reise gehen kann.
      Liebe Grüße
      Dein Fashion Insider Team

  27. PixelAlly sagt:

    Lego, Lego, Lego auf unseren Wunschzetteln stand gar nichts anderes. Die Kinder haben den Katalog rauf und runter abgeschrieben. Obwohl sie noch zu klein für die Filme sind kennen sie sich mit Star Wars schon sehr gut aus. Fans der ersten Stunde.

  28. Thomas sagt:

    Star Wars ist absolut großartig, ich bin schon ewig Fan. Die Umsetztung mit lego liebe ich, das weckt auch in Männern den Spieltrieb.

  29. JochenSchwarz sagt:

    Lego bauen mit meinem Sohn, das sind Augenblicke die man nicht vergisst. Längst ist er ebenfalls Star Wars Fan. Erst Lego dann ist er darüber zur Saga gekommen. Wir haben keine Karten mehr vorbestellen können bei uns in Mühlhausen, daher würden wir Luftsprünge machen für dieses Set.

    Möge die Macht mit Euch sein!

  30. Chris sagt:

    Vorfreude. Film und Lego Set , das ist voll genial. Bin dabei

  31. Dirk sagt:

    Cool. Ich bin Jedi der ersten Stunde und Lego Fan der zweiten ;D

  32. Andrea N. sagt:

    Papa und Sohn mag ich mit dem Lego-Set überraschen….der Papa hat den ganzen Dezember Urlaub und viel Zeit sich mit unserem Juniot zu beschäftigen. Und das Star Wars-Set macht beiden Spaß.

  33. PoleP sagt:

    Mit wird vorgeworfen Star Wars und Lego verrückt zu sein. Ich bekenne mich schuldig. Helft mir, ich muss das Set haben.
    Liebe Grüße

  34. Fritz Herzog sagt:

    Kann mich nicht mehr erinnern ab wann mich die Macht auf die dunkle Seite gezogen hat. Star Wars ist Kult. Lego auch. Für Enkel

  35. André sagt:

    Was mich an Star Wars interessiert? Die Rückkehr der Jedi-Ritter war mein erster Kinofilm zudem mich mein Vater einlud und dieses Erlebnis prägte mich von meiner Kindheit bis zum heutigen Tage. Es ist schlicht die Mischung aus Magie, Mythologie und Science Fiction mit einem Hauch von Humor.

    Und zu Lego: Leider gab es zu meiner Kindheit noch kein Lego Star Wars. Nun ja, meine Eltern würden sicher sagen: Zum Glück! Lego lässt halt die Fantasie freien Lauf und man kann perfekt mit den kleinen Steinchen neue Welten entstehen lassen.

    Nun ja, Star Wars und Lego ist halt eine unschlagbare Kombination, die Kinder- und auch Erwachsenenherzen höher schlagen lässt!

    Wem würde ich es schenken wollen, wenn die Glücksfee mir hold sein sollte? Ich würde es gerne meiner Schwester schenken wollen, damit sie meinen Neffen, da auch er großer Fan ist, eine riesengroße Freude damit machen kann. Hatten halt kein leichtes Jahr und für Alleinerziehende ist es manchmal schwierig größere Wünsche zu erfüllen.

    In diesem Sinne: Möge die Macht mit uns allen sein und uns ein unvergessliches Filmerlebnis und eine friedlich fröhliche Weihnacht bescheren!

  36. Uta Stetefeld sagt:

    Für mein Patenkind und mich

  37. Katarina K. sagt:

    Lego Star Wars, ein Muss für Fans und meine Söhne :) Es macht nicht nur Spaß beim auf und zusammenbauen, sondern das Spielen nach Fertigstellung. Ich würde es gerne für meine Söhne gewinnen :)

  38. Simone Gl. sagt:

    darüber würde sich mein Enkelkind sehr freuen

  39. Doris sagt:

    Ich möchte gerne meinen Neffen Paul überraschen, der von Stars Wars total begeistert ist! Damit mache ich ihm die größte Freude überhaupt. Wäre echt toll!

  40. Bianca sagt:

    Ich würde es gern meinem Neffen schenken, der findet Star Wars in letzter Zeit richtig cool :D

  41. Isabell sagt:

    Mein lieber kleiner Cousin würde sich sehr darüber freuen! Er liebt Lego

  42. Johannes Z. sagt:

    Ich will den Jungen eines Freundes überraschen der selbst mit Lego die unglaublichsten Flugzeuge und Fahrzeuge baut. Lego ist einfach toll um räumliches Verständnis zu erlernen.

  43. Andrea N. sagt:

    Lego war für mich als Kind schon mein Lieblingsspielzeug! Meine Kinder haben einiges , aber so ein genialer Star Wars-Bausatz fehlt noch. Da würde sogar der Papa beim Zusammenbauen mitmischen wollen :)

  44. Mira sagt:

    Ich würde meinem Freund gerne eine Freude machen, der ist totaler Star Wars Fan

Hinterlasse einen Kommentar