Unterwaesche_Herren_Boxershorts_Bambigo_bambus_textilen_04

Bamigo: nachhaltige Unterwäsche aus Bambus für Männer

Was gibt es für Neuigkeiten in der Modewelt, die Frauen aufhorchen lassen? Klar doch, die gibt es. Die Rede ist von einer innovativen Modemarke, die auf dem besten Weg ist, alles da gewesene auf den Kopf zu stellen. Herren Unterwäsche aus Bambus heißt das Zauberwort.

Unterwaesche_Herren_Boxershorts_Bambigo_bambus_textilen_05

Alles Natur, was die Herren der Schöpfung total begeistern wird
Endlich ist sie da, die Alternative zu den altbewährten baumwollgefertigten Boxershorts, Socken und Shirts. Das neue Material heißt Bambus und wird vom Label Bamigo unter die männliche Kundschaft gebracht. Das neue Material überzeugt auf die verschiedensten Ebenen und wird ein großer Konkurent zur Baumwolle werden.

Unterwaesche_Herren_Boxershorts_Bambigo_bambus_textilen_02

Einfach super im Tragen und absolut bügelfrei
Alleine diese beiden Faktoren lassen Männer schon aufhorchen, aber wenn sie begreifen, dass es sich bei Bamigo Produkten um eine Viskosefaser auf Basis von der Bambuspflanze handelt, werden sie hellhörig. Denn zu den weiteren Vorteilen gesellen sich positive Eigenschaften wie schnell trocknend, geruchsneutralisierend sowie antitranspirierend und antibakteriell.

Trotz Naturmerkmalen eine total modische Kollektion
Schnell hatte das Unterwäschelabel Bamigo die Vorteile ihrer Entdeckung erkannt und ein modisches Sortiment trendiger T-Shirts, Socken und Boxershorts auf dem Markt gebracht. In Kombination eines Anteils Biobaumwolle werden die stylishen Angebote gefertigt. Hierbei spielen Tragekomfort und Qualität die größten Rollen.

Unterwaesche_Herren_Boxershorts_Bambigo_bambus_textilen_04

Frische Farben und coole Schnitte begeistern die Männerwelt
Ob es sich um Shirts mit V- oder Rundhalsausschnitt handelt oder um weite, lange, kurze oder enge Shorts, einfarbige beziehungsweise bunte Socken, Bamigo hat an alle männlichen Bedürfnisse gedacht und dementsprechend in der Praxis umgesetzt.

Fazit: Reinen Gewissens können sich nun die Herren ihre Lieblingsunterwäsche zusammenstellen. Ganz bequem im Onlineshop von Bamigo gibt es diese topmodernsten Artikel aus natürlichen Viskosefasern des Bambus für ein garantiert längeres Frischegefühl. Durch die atmungsaktiven Eigenschaften kommt der Gedanke an Schwitzen und Körpergeruch erst gar nicht mehr auf.

Ein weiterer Vorteil liegt bei dem Anbau von Bambus. Die Umwelt wird enorm geschont, da ein Einsatz von schädlichen Pestiziden und einer künstlerischen Bewässerung wegfällt. Alleine bei Baumwolle benötigt man für ein Kilogramm 10.000 Liter Wasser. Ferner können Verbraucher, die sich diesem neuen Trend anschließen werden, auf die Tatsache berufen, dass dieser Stoff aus denen ihre Unterwäsche gefertigt wurde, zu einhundert Prozent natürlich abbaubar ist.

Übrigens, bei einer Onlinebestellung werden die gewünschten Artikel in umweltfreundlichen Verpackungseinheiten aus recycelten Materialien schnell und sicher zugestellt.

Unterwaesche_Herren_Boxershorts_Bambigo_bambus_textilen_

Hinterlasse einen Kommentar

21