Tag durchsuchen

Sex and the City

    FILM TV SERIEN PEOPLE

    Sex and the City Fortsetzung – Dreharbeiten in New York

    Juchu: Carrie und Co kommen zurück! Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht, seit dem bekannt wurde, dass es 2021 nun endlich eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City geben wird. Nach 23 Jahren holt HBO Max den Serienhit zurück auf den Bildschirm und sorgte damit weltweit für Jubelschreie unter den Fans. Das neue Kapitel wird „And just like that“ heißen und zehn halbstündige Episoden unfassen. Erste kleine Einblicke gab Sarah Jessica Parker breits bei Instagram: Sieh dir diesen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits

    Fall and the City mein Ich-vermisse-Carrie-Style

    Der goldene Herbst ist uns heute irgendwie abhanden gekommen, dagegen hilft ein kleiner Rückblick in die letzte Woche. Noch von Sonne und milden Temperaturen verwöhnt, war ich wild entschlossen, diese so sehr zu genießen…

  • Fotos: flickr / Jason Czismadi

    FASHION

    Wenn TV-Serien die Modewelt beeinflussen

    TV-Serien begleiten viele über einen längeren Zeitraum hinweg und haben so nicht nur kulturell großen Einfluss auf die Gesellschaft. Die Art wie die Darsteller sprechen oder wie sie sich kleiden nehmen sich viele zum…