FASHION

Glamour: Bagsac ließ sich für neue Taschen-Kollektion von Capri inspirieren

BagSac Tasche Gaia

BagSac Tasche Gaia


In diesem Jahr fallen die Trends so gegensätzlich aus wie schon lange nicht mehr. Während auf der einen Seite uns vor allem im Sommer Farben über Farben überfluten werden, überzeugen andere durch klassische und zurückhaltende Eleganz. Für letztere Variante hat sich das angesagte Taschen-Label Bagsac bei der Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 entschieden.
Als Inspiration diente dabei Designerin Nanda Hofman und ihrem Team die italienische Jetsetinsel Capri. Hier treffen Natur und die Eleganz der italienischen Frauen aufeinander. Diese spannende Mischung durchzieht auch die neue Kollektion: Robust, aber trotzdem edel.
Weniger ist dabei eindeutig mehr. Man verzichtete auf Schnörkel und Schnickschnack und lässt die Tasche für sich sprechen, ganz wie es auch die italienischen Stilikonen aus früheren Zeiten gekonnt praktizierten. Hierbei setzt Bagsac vor allem auf Abendtäschchen und Clutches, perfekt für jede Cocktail-Party auf Capri. Weiß und Beige sind die dominierenden Farben.
Ach ja, so einen kleinen Urlaub auf Capri könnten wir auch gebrauchen, vor allem wenn man solche Accessoires dabei spazieren führen kann… 😉
Gewinnspiel: Wir verlosen 2 mal die BagSac Gaia Tasche in beige!
© Bagsac

© Bagsac


Wie kann man gewinnen?
Stellt einfach eine Frage kostenlos an unsere Modefragen Fashion Community und schon könnt Ihr gewinnen.
Unter allen Fragen, die im Zeitraum vom 01. Februar bis 28. Februar über http://modefragen.fashion-insider.de gestellt werden, verlosen wir dann die beiden BagSac Taschen.

Jetzt hier kostenlose eine Modefrage stellen.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden informiert und die Gewinne verschickt. Vielen Dank für Eure Teilnahme und den Gewinnern viel Spaß mit den Taschen.
___________________________________________________________________________________________
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, die Leute vom Fashion Insider, deren Freunde, Freundesfreunde, Familie etc. können leider nicht gewinnen und Spam-Einträge werden gelöscht und führen zur Disqualifikation. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich und erhöht die Siegchance.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.