EVENTS

Fashion Week Berlin: App von ShopStyle zur Modewoche

Foto: ShopStyle

Foto: ShopStyle


In dieser Woche ist es endlich wieder soweit und in Berlin stehen alle Fashionistas bereits in den Startlöchern zur Fashion Week. Wer keine Highlights verpassen und dabei noch jede Menge Hintergrundinformationen erhalten möchte, der sollte sich die App zur Fashion Week Berlin von ShopStyle auf sein Smartphone holen.
Wie auch bereits die Fashion-Victims in New York hat nun auch Berlin seine eigene App zur Mercedes-Benz Fashion Week. Neben dem aktuellen Showplan, berichtet Siems Lickwaldt, der Gründer des Internetmagazins „Nahtlos!“ direkt von den Schauen. Das Ganze wird angereichert mit jeder Menge Fotos, News, Biographien und was man eben sonst noch so wissen muss.
Zudem gibt es Infos zu den Sponsoren, Backstage-Berichte, Gossip, das Neueste von den roten Teppichen und jede Menge Tipps, was man rund um die Modewoche machen kann, sprich Essen, Trinken, Feiern etc. Die App von ShopStyle ist kostenlos und ab dem 6. Juli im iTunes-Store zu haben. Damit verpasst ihr garantiert nichts mehr, soweit das bei all den Events und interessanten Leuten überhaupt möglich ist… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.