Uncategorized

ProSieben: Ab Februar letzte Staffel von „Scrubs“

So manch einer wird wie wir die liebenswert, chaotischen Ärzte von Scrubs ins Herz geschlossen haben und so manch einer behauptet auch, dass es die einzig sinnvolle Arztserie der TV-Geschichte ist. 😉 Aber auch solch eine gute Sitcom muss einmal ein Ende haben.
Nach der achten Staffel wollten sich manche Hauptdarsteller, allen voran Zach Braff alias J.D., auf neue Projekte konzentrieren und hörten ganz auf oder wollten in Zukunft nur noch kleine Gastauftritte übernehmen.
Die neunte Staffel wurde trotzdem gedreht und ein neues Team von Anfängern löste die alte Riege ab. Dies kam beim US-Publikum leider wenig gut an und so fand Scrubs in diesem Jahr sein Ende. ProSieben zeigt die verbliebene letzte Staffel nun endlich auch in Deutschland.
Ab dem 1. Februar 2011 können wir uns noch einmal in aller Ruhe vom Sacred Heart, das natürlich eine etwas andere Funktion in der letzten Staffel bekam, verabschieden. Gezeigt werden die Episoden jeweils dienstags um 22:15 Uhr.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.