Uncategorized

Calvin Klein: Neue Make-Up-Line „CK One Color“

cc by wikimedia/ Arad

cc by wikimedia/ Arad

In letzter Zeit hat das Label Calvin Klein einige Bereiche des Unternehmens ein wenig umgebaut und dies mit Erfolg. So wurde auch das hauseigene Make-Up einem neuen Design unterzogen und bekam darüberhinaus einen neuen Namen. Ab diesem Monat können sich Beauty Victims auf die neuen Produkte stürzen!

Die neue Make-Up-Linie wird ab sofort ein Teil der Lifestyle-Marke „CK One“ sein, die gezielt ein jüngeres Publikum ansprechen soll. Dementsprechend hört sie auf den Namen „CK One Color“. Ab dem 17. September geht das komplette Sortiment in Deutschland an den Start, so dass sicherlich für jeden das richtige dabei ist.

Von tollen Lidschattenfarben über stylishe Nagellacke bis hin zu Mascara und Foundation deckt die Linie die gesamte Palette ab. In Deutschland findet man „CK One Color“ zunächst nur bei Karstadt und Breuninger. Dies soll sich wohl aber bald ändern.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.