Accessoires BEAUTY

Jade und Mauve – Die neuen Chanel-Trends für die Nägel

chanel_le_vernis_jadeBraun ist das neue Schwarz? Wenn es nach Chanel geht, sollten wir diesen Trend für die Nägel so schnell wie möglich vergessen, denn die neuen Farben heißen Jade und Mauve.
Auf dem Laufsteg für die Herbst-Saison 2009 gesehen und schon zum Kult avanciert: „407 Jade“ von Chanel. Kurz nach dem Erscheinungstermin war diese Nuance in den USA und Großbritannien auch schon vergriffen und es musste auf japanische Shops ausgewichen werden.
Ganz klar also: Wer als echtes Fashion-Victim etwas auf sich hält, sollte auf jeden Fall zuhause ein Fläschchen „407 Jade“ stehen haben.
Und auf den Laufstegen in Paris hat sich übrigens auch schon ein neuer Trend für das Frühjahr 2010 angekündigt: Jade wird abgelöst von „505 Particulière“. Die Farbe diese Nagellacks nennt sich Mauve und liegt irgendwo zwischen Grau und Lila.
Doch für diesen Trend haben wir noch ein bisschen Zeit, denn der kultige Lack erscheint erst am 9. Januar 2010. Bis dahin heißt es Jade!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Valerie Oktober 21, 2009 um 4:55 pm

    leichter gesagt als getan! die farbe wird es in deutschland leider nicht geben! 🙁

    • Antworten Nina Oktober 22, 2009 um 9:01 am

      Aber wozu gibt es das Internet? 😉 Auf die Art und Weise läuft wenigstens nicht jeder damit rum…
      LG, Nina

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.