Uncategorized

MAC: Make-Up-Kollektion für Marilyn Monroe

cc by wikimedia/ saliko

cc by wikimedia/ saliko

2012 jährt sich der Todestag von Marilyn Monroe zum 50. Mal. Auch noch nach so vielen Jahren ist der Ruhm der Schauspielerin ungebrochen und auch ihr Stil gilt immer noch als wegweisend. Kaum eine Ikone wurde so oft kopiert und zelebriert wie sie. So ist es auch keine große Überraschung, dass das Beauty-Label MAC noch in diesem Jahr eine Make-Up-Kollektion für Marilyn auf den Markt bringt.

Vom Design her, sind die Beauty-Produkte vor allem in schwarz-weiß gehalten und sehen daher sehr edel aus. Natürlich sollen sie alle eine Hommage an die Schauspielerin sein und sollen laut MAC dem Look der Ikone gerecht werden.

Dementsprechend gibt es Lidschatten in funkelnden Tönen, die an Diamanten erinnern sollen. Die Lippen werden in matte und verführerische Rottöne getaucht und die Augen bekommen einen tiefschwarzen Lidstrich sowie dramatische False Lashes verpasst. Die MAC Marilyn Monroe Kollektion ist streng limitiert und ab Oktober in ausgesuchten Beauty-Stores zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.