Uhren

Statement-Herren-Uhren von Dolce & Gabbana

Juni 26, 2012

Fotos: Dolce & Gabbana

DG5 Dolce&Gabbana Watches

Foto: Dolce&Gabbana


Wer von den Herren gerne eine Statement-Uhr sein Eigen nennt, der könnte nun bei D&G happy werden, denn Dolce&Gabbana erweitert sein Angebot im Luxussegment um eine neue Uhrenkollektion für Herren.
Domenico Dolce und Stefanoi Gabbana gaben beim Design alles, für die Qualität sorgen Schweizer Uhrenhersteller nach bester Tradition. Die Gehäuse und Armbännder wurden sogar aus Gold gefertigt.
Die Uhren kombinieren Tradition mit Innovation: Zum ersten Mal wurde die PVD- Technik (Gasphasenabscheidung) verwendet, ein Beschichtungsverfahren, das eine unterschiedliche Färbung jeder einzelnen Uhr erlaubt.
Die neu eingeführte Kollektion umfasst drei Produktlinien mit insgesamt 52 Uhren, die ab dem 18. Juni ausschließlich von den Boutiquen von Dolce&Gabbana in den größten internationalen Städten angeboten werden.
Das Leitmotiv von DG7 ist klassische Eleganz, wie zum Beispiel die „Maglia Milano“ mit Armbändern aus den 50er Jahren; DS5, ein Chronograph und Chronometer, bietet kostbare Metalle wie Weiß-, Gelb- und Rotgold sowie Edelstahl. Das mit Edelsteinen besetzte Modell DG7 ist eine echte Luxus-Uhr: Das Zifferblatt hat geschliffene Diamanten, Rubine, Saphire und Smaragde. So, stellt sch nur noch die Frage: Rolex oder D&G? 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten hans Oktober 10, 2013 um 1:46 pm

    Wie ist der name der uhr auf dem Werbebild von DG im Artikel=?

    • Antworten Daniel Oktober 10, 2013 um 4:46 pm

      Hi, das ist die DS5, Modellnummer WWES1M-WW036 nur mit Metallarmband, statt dem normalen Lederarmband.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.