FASHION

Kilian Kerners Zweitlinie: Senses

Kilian Kerner Senses

Foto: Robert Klebenow


Er ist Stammgast bei der Berlin Fashion Week und ein wirklich umtriebiger junger Designer: Kilian Kerner. Er hat neben der Haupt- auch eine Zweitlinie: Die Jersey- und Stricklinie Kilian Kerner Senses.
In der Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 setzt er auf minimalistische Schnitte in Kombination mit gezielt eingesetzten Asymmetrien und auffälligen Prints.
Bodenlange Kleider mit gerader Schnittführung und fließende Silhouetten im Layer-Look, Pfauenmotive, abstrakte Safariprints und Paradieslandschaften machen Sommerlaune.
Knielange Röcke aus luftigem Jersey werden mit feinen Strickpullovern kombiniert, raffinierte Details und betonte Asymmetrien setzen Akzente bei Oversized-Styles und klassischen Sommerkleidern. Sehr schön!
Die Töne: Sand- und Erdfarben, tiefe Blautöne sowie Farbhighlights in Sonnengelb, Purpurrot und Grasgrün. Die Stücke kosten zwischen von 49,- bis 299,- Euro, zu haben etwa in den KILIAN KERNER Stores in Berlin und Wiesbaden sowie in seinem Onlineshop unter kiliankerner.de.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.