PEOPLE

Liam Hemsworth für Bench

Fotos: Bench

Die Tribute von Panem-Hottie und Miley Cyrus-„arm candy“, ääh, Verlobter, Liam Hemsworth ging nun unter die Models: Für Bench posiert er mit einem Löwen. Man wolle hier zwei Alphatiere unter sich zeigen. Sexy, sexy!
Wie lange die Liebe zu Miley noch hält, ist allerdings fraglich; die zahlreichen Verlobungen junger Hollywoodstars scheinen meist mehr ein Accessoire denn ein wirkliches Versprechen zu sein, und dass Miley ständig ihren Liebesstatus vor aller Welt twittert, soll Liam ebenfalls ein Dorn im Auge sein – zumal er meist gar nicht mal so gut dabei wegkommt.
Miley soll unter ihrem Karriereknick leiden, Liam dagegen steigt mit die Tribute von Panem gerade richtig in Hollywood auf. Auch eine Affäre mit Co-Star Jennifer Lawrence soll Miley Liam schon unterstellt haben. Ein Insider verrät: „Er findet sie verzogen, sie wird jeden tag kindischer, und er wird sich bald von ihr trennen!“. Man darf gespannt sein – Hottie Liam dürfte jedenfalls nicht lange allein bleiben … Nicht nur als Model für Bench macht er doch eine Top-Figur, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten modetrends Oktober 6, 2012 um 5:52 pm

    Sieht gut aus. Bei Bench gibts gute Designs auch bei der Herrenmode. Das freut mich sehr und Ich kann die Marke nur empfehlen. Nebenbei: „Die Tribute von Panem“ anschauen. Lohnt sich!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.