FASHION Shops

The Shit Shop von Bonnie Strange: Ein kleiner Abstecher während der Fashion Week

Fotos: © Fashion-Insider/ Caroline Scholtes

Wir haben euch hier ja bereits über den neuen The Shit Shop von Bonnie Strange und Lena Nußbaum in Berlin-Mitte berichtet. Natürlich ist dieser auch während der Fashion Week einen kleinen Abstecher wert. Wir haben uns ein wenig aus dem Trubel herausgezogen und die neuesten Vintage-Modelle begutachtet.
An jedem Tag der Berlin Fashion Week hat man die Möglichkeit dort von 12 bis 20 Uhr bei einem Drink zu entspannen, Modewochen-Gossip auszutauschen und natürlich sein Geld in ein neues Outfit zu investieren. 😉 Im The Shit Shop findet man nicht nur ausgesuchte Vintage-Mode und Bonnies eigene Linie „The Shit“, sondern auch spannende junge Labels, die es zum Teil so in keinem anderen deutschen Store zu kaufen gibt!
Im hinteren Raum des Ladens wartet zudem Laura Cherrygrove darauf, aufgeweckten Menschen ein kleines Tattoo-Kunstwerk zu verpassen. So, nun müsst ihr noch wissen, wo ihr den Store findet: In der Rückerstraße 10 in Mitte.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.