Uncategorized

NaNoWriMo: Es geht los!

Oktober 31, 2008

Noch knapp 2 1/2 Stunden und dann können wir in die Tasten hauen.
Hier auf der rechten Seite findet ihr noch einen Link mit fünf Tipps zum Schreiben. Hab’s irgendwo auf der offiellen Jugendseite gefunden. Vielleicht findet es der ein oder andere ja hilfreich.

Falls mich jemand bei msn aufnehmen möchte, um sich auszutauschen (besonders während der Nachtstunden bin ich sehr aktiv), dann schreibt mir eine Mail an info[at]lillyberry[dot]com.
Mein offizielles Nano-Profil findet ihr hier.
Wenn ich euch als Buddies aufnehmen soll, einfach irgendwie bemerkbar machen. Ich habe bisher Ken, Klaudia und Frau Melle mit auf meine Liste gepackt.

Vielleicht hat auch jemand Lust auf einen kleinen internen Wettbewerb oder einer Wette- wer bis da und da mehr Wörter geschrieben hat?!
Dazu gibt es diese tollen Battle-Widgets, mit denen man bis zu drei (oder fünf?) Statistikbalken untereinander packen kann. Kann ja sein, dass dieses Vergleichen die Motivation schürt.
Auch in diesem Fall einfach anschreiben.

Und nochmal viel, viel Glück, Erfolg und Spaß euch allen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lennet Oktober 31, 2008 um 11:19 pm

    ich bereite mich jetzt langsam mal vor – die spannung steigt – ich brauche nen kaffee. viel glück, spaß und inspiration! 🙂

    lg ken

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.