Uncategorized

Madonna-Jeans von BLK DNM

cc by wikimedia/ AlexanderDaniel

cc by wikimedia/ AlexanderDaniel

Bei fast allen Kleidungsstücken oder Accessoires, die von Stars getragen werden kann man sich sicher sein, dass deren Fans die trendigen Teile ebenfalls haben wollen. Für die Modelabels ist dies daher Gold wert. Um so mehr freut sich da natürlich derzeit das Label BLK DNM, dessen Jeans „Super 8“ momentan Pop-Star Madonna in ihrem neuen Video trägt.

Im Video zum Song „Girl Gone Wild“ verrenkt sich Madonna wieder einmal und die Jeans scheint all dies mitzumachen, was eine noch tollere Werbung für BLK DNM ist. Schon jetzt ist die Nachfrage nach der schwarzen Jeans stark angestiegen. Zu haben ist das gute Stück im Onlineshop des Labels.

Aktuell hat Madonna ja wieder mal für etliche Schlagzeilen gesorgt, denn mit über 50 Jahren zelebriert sie immer noch das Girly-Image. Die einen sagen, sie macht damit das, was andere in den 50ern sich nur nicht trauen, andere wiederum glauben, dass dies nichts mehr mit einer starken Frau zu tun hat, denn sie hat offenbar ein deutliches Problem mit dem Altern. Was meint ihr?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.