Uncategorized

Twenty8Twelve: Sienna Miller und Schwester treten Label ab

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

Sechs Jahre lang hat Sienna Miller gemeinsam mit ihrer Schwester Savannah ihr eigenes Modelabel Twenty8Twelve betrieben. Drei Filialen gibt es davon und die Kleidungsstücke der beiden verkauften sich ziemlich gut. Nun gaben sie jedoch bekannt, dass man sich aus dem Unternehmen zurückziehen wolle.

Die sechs Jahre seien wundervoll und sehr kreativ gewesen, doch nun wolle man sich neuen Aufgaben zuwenden. Ob das Ganze wohl etwas mit der Schwangerschaft von Sienna Miller zu tun hat? An schlechten Verkaufszahlen soll es jedenfalls nicht liegen.

Jedenfalls müssen sich Fans des Labels keine all zu großen Sorgen machen, denn das Unternehmen wird weiterhin bestehen. Unter dem Namen Twenty8Twelve London wird man weiterhin mit trendigen Klamotten versorgt werden. Auch die bisherigen Filialen bleiben nach aktuellem Stand bestehen. Sogar eine neue in New York soll angeblich dazu kommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.