PEOPLE

Karl Lagerfeld: Bodyguard & P.A. als Gesicht der neuen Herrenkollektion

Fotos: Karl Lagerfeld

Dass Karl Lagerfeld nicht nur in kreativen Dingen ein absolutes Genie ist, sondern auch im Bereich Marketing, ist bekannt. Für die neue Kollektion seines Labels Lagerfeld hat er sich erneut etwas Besonderes einfallen lassen: Anstelle der typischen Male Models wie Baptiste Giabiconi entschied er sich für seinen persönlichen Assistenten und Bodyguard als Kampagnengesicht.
Der gut aussehende Herr in der Menswear-Kampagne für den Herbst ist Sébastien Jondeau. Der 38-jährige ist seit 14 Jahren der P.A. und gleichzeitig der Bodyguard von Kaiser Karl und damit einer seiner engsten Vertrauten. Genau dies fließt natürlich direkt in die Kampagne mit ein, aber wie immer ohne zu viel zu verraten.
In einem Interview erzählt Jondeau, dass er all seine Zeit mit Karl Lagerfeld verbringen würde. Wenn er in Gefahr wäre, würde er ihn bis zum bitteren Ende beschützen. Nun ja, es wird schon einen Grund haben, warum er seit 14 Jahren an der Seite des Modeschöpfers ist!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.