PEOPLE

Karl Lagerfeld: Angela Merkel bräuchte mehr Mode-Tipps

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Dass Designer Karl Lagerfeld eine spitze Zunge hat, dürfte jedem bekannt sein. Bereits das eine oder andere Mal hat er sich zum Kleidungsstil von Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert, doch bisher scheinen seine Tipps kein Gehör zu finden… 😉
Nach eigenen Angaben hätte er nichts dagegen Angela Merkel in Sachen Mode direkt zu beraten, wie er dem Magazin „Focus“ verriet. Jedoch habe er gehört, dass sie keine Ratschläge in diesem Gebiet haben wolle. Merkel habe „spezielle Proportionen“ und müsste sich eigentlich ihre Kleidung maßanfertigen lassen, so der Designer.
Ihr Outfit beim Besuch von Barack Obama in Berlin fand er alles andere als gelungen. Sie habe eine „Extrem-Schlaghose“ getragen, die zudem zu lang war. Sowohl Proportionen als auch Schnitt fielen bei Kaiser Karl durch. Er könne aber auch verstehen, dass sie, wenn sie in Paris ist, zu beschäftigt für solche Fragen sei.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.