FASHION

Gianvito Rossi for mytheresa

Fotos: Gianvito Rossi for mytheresa.com

Luxusportale im Netz werden selbst für etablierte Designer immer wichtiger. So hat sich nun auch das Schuh-Label Gianvito Rossi zu einer Online-Kooperation hinreißen lassen: Seit gestern ist die exklusive Capsule Collection für mytheresa.com auf dem Markt!
Gianvito Rossi kann sich ohne Probleme in die Riege der großen Schuh-Labels wie Christian Louboutin oder Manolo Blahnik einreihen. Klar, dass die Modelle von Gianvito Rossi, die es nur auf mytheresa.com zu kaufen gibt, heiß begehrt sind.
Konkret handelt es sich dabei um zwei verschiedene Modelle, einmal Ankle Boots und einmal Pumps. Sie laufen nach vorne hin spitz zu und überzeugen durch metallene Details. Die Kreationen sind jeweils in den Farben Schwarz und Army (ein Grauton) zu haben. Wie zu erwarten war, haben diese aber natürlich auch ihren Preis: 475 und 650 Euro kosten die schicken Schuhe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.