FASHION

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Benjll

Der letzte Shout-Out-Beitrag im schönen Monat August… Noch halten wir alle den Sommer fest, noch tut uns das Wetter den Gefallen… Doch mit dem kommenden September werden die Tage langsam wieder kürzer und die Herbst-Gefühle setzen unweigerlich ein. Genießen wir also alle weiterhin die schönen Tage, denn zum Glück steht das Wochenende vor der Tür!
Einen tollen Ausflugstipp in Brandenburg hat „Stil in Berlin“ für uns parat: Das Öko-Dorf Brodowin, von dem ich auch ein großer Fan bin. Hier haben sich Bauern zusammengetan und treiben seitdem fleißig biologische Landwirtschaft voran. Daumen hoch!
Freunde der schönen Künste könnten sich hingegen für einen Beitrag auf „Metropolitan Circus“ interessieren: Dort geht es um den Zusammenhang zwischen Mode und Ballett.
Zahlreiche schöne Bilder von der Stockholm Fashion Week haben wie immer die beiden Mädels von „This is Jane Wayne“ für uns. (Ja, der Modezirkus rollt langsam wieder an und eine Modewoche jagt die nächste… 😉 )
Wer sich für die neuen Bilder der Herbstkampagne 2013 von Zara TRF interessiert, sollte einen Blick auf „The Random Noise“ werfen. Ja, die Inspiration der Linie ist wirklich wieder einmal unverkennbar… 😉
Deutlich technischer geht es bei „We Wear Smart Wear“ zu. Hier verschmelzen Mode und Technik wie zum Beispiel zu einem Anzug, mit dem man direkt sein Smartphone aufladen kann.
Nice weekend!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.